Förderverein

Der Förderverein der Johannesschule Saalfeld e. V. gründete sich im Jahr 2005 aus einer Interessengemeinschaft von Eltern, Gemeindemitgliedern, Pädagogen und Interessierten, um die Gründung einer christlichen Schule in Saalfeld zu ermöglichen. Dies gelang 2007 dank des Engagements des Vereins. Der Verein hat aktuell über 70 Mitglieder, zumeist Eltern von Johannesschülern, Gemeindemitglieder und Interessierte.

Werden Sie Mitglied in unserem Förderverein! Der Beitrag beträgt derzeit 20,00 € pro Jahr. Der Vorstand freut sich auf jeden, der die Vereinsarbeit und damit die Schülerinnen und Schüler der Johannesschule unterstützen möchte. Alle wichtigen Informationen und Unterlagen dazu finden Sie hier:

Mitgliedsantrag                       Beitragssatzung

Eine weitere Möglichkeit, uns unkompliziert zu helfen, bietet die Spendenplattform Schulengel. Tätigen Sie Ihren Online-Einkauf in verschiedensten Shops von dieser Seite aus, wird ein prozentualer Anteil Ihres Warenwertes an unsere Einrichtung gespendet. Kostet Sie nichts und hilft uns sehr weiter! Schauen Sie für weitere Informationen gern auf www. schulengel.de vorbei und geben im Reiter "Einrichtungen" den Namen unserer Schule ein.

Förderverein der Johannesschule Saalfeld e. V.
Pfortenstraße 16
07318 Saalfeld/Saale

Internet: www.foerderverein-johannesschule-saalfeld.de/
Kontakt: info@foerderverein-johannesschule-saalfeld.de